Online-Workshop "Dein Visionboard für 2023"

Mit Beginn eines Jahres kreisen unsere Gedanken oft darum, was wir uns vornehmen für das neue Jahr. Mit wem oder womit wir mehr Zeit verbringen möchten, welche privaten und beruflichen Wünsche und Träume wir haben.
Oft verlieren wir im Alltag jedoch diese Ziele, Wünsche und unsere Träume schnell wieder aus den Augen. Wenn Dir das auch häufig passiert, dann bist Du hier genau richtig. Wir visualisieren Deine Wünsche, Ziele und Träume für das nächste Jahr.

Ich lade Dich ein zu einem virtuellen Treffen via Zoom. Zusammen tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Visionboards. Ich stelle euch die Methode vor, stimme euch mit einer kleinen Gedankenreise auf das Thema ein und dann lassen wir die Gedanken und Gefühle fließen, hören auf unsere innere Stimme. Am Ende hälst Du eine Collage mit Bildern., Wörtern und Symbolen in den Händen auf dem Deine Wünsche für das neue Jahr festgehalten sind.

Du kannst sie jeden Tag betrachten und sie wird dich unterstützen, dass ganze Jahr über an der Umsetzung deiner Wünsche, Ziele und Träume dranzubleiben, einfach weil du dich schon so darauf freust, wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du die Dinge umgesetzt hast.

Dich erwarten 180 Minuten, in denen Du Deinen Gedanken nachhängen kannst und aus denen du mit einem Lächeln im Gesicht, mit viel Freude im Herzen und mit einer von Dir erstellten Collage mit Deinen Wünschen, Träumen und Zielen herausgehst.

Neue Termine in Planung

Du bist noch unsicher? Dann vereinbare einen unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

"Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eine gelungene Auszeit vom Familienleben. Ich habe neue Inspirationen für meinen Weg mitgenommen und schaue mir noch heute gern mein Vision Board an. Es motiviert mich und gibt mir Kraft an meinen Zielen zu arbeiten."

Katharina

Online-Workshop "Finde Deine Kraftquellen"

Wie kommst du zur Ruhe? Was sind die Dinge, die dir gut tun, die dich nähren und aus denen du Kraft schöpfst? Du weißt die Antworten auf diese Fragen, doch im alltäglichen Wahnsinn verlierst du sie trotzdem oft aus den Augen? Vielleicht fällt es dir aber auch schwer zu antworten oder du denkst "dafür hab ich gar keine Zeit". Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Wir gehen gemeinsam auf die Suche und fragen nicht nur deinen Kopf sondern auch dein Herz nach Antworten. Mach es dir gemeinsam mit einer kleinen Runde von Frauen zu Hause gemütlich und nimm dir 120 Minuten Zeit nur für dich.

Zur Einstimmung nehme ich dich mit auf eine kleine Gedankenreise. Und nach und nach wirst du herausfinden, was deine Kraftquellen sind.

Bilder sagen soviel mehr als Worte, transportieren Wünsche und Sehnsüchte auf eine ganz besondere Weise. Das nutzen wir und du erstellst dir eine Collage mit Bilder, Zitaten und Symbolen, die deine Kraftquellen für dich sichtbar machen. Das schöne daran ist, nach dem Workshop kannst du diese Collage bei dir zu Hause aufhängen, sie täglich betrachten und dich immer wieder daran erinnern, was dir gut tut. Durch diese täglichen Erinnerungen wirst du viel häufiger den Wunsch haben etwas von deiner Collage in die Tat umzusetzen und dir häufiger Zeit nehmen, für Dinge die dir Kraft spenden.

Dich erwarten 120 Minuten, in denen Du Deinen Gedanken nachhängen kannst und aus denen du mit einem Lächeln im Gesicht, mit viel Freude im Herzen und mit einer von Dir erstellten Collage mit Dingen, die dir Kraft geben herausgehst.

Neue Termine in Planung. 

"Der Workshop war eine kleine Auszeit vom Alltag, der mich auch jetzt, ein halbes Jahr danach, immer noch positiv beeinflusst. Ein Blick auf mein Visionboard zeigt mir, dass es doch die ganz einfachen Dinge sind, die mich glücklich machen. Eine tägliche Erinnerung daran lohnt sich!
Christiane hat mit ihrer liebevollen Art viele Inspirationen gegeben und einen Raum geschaffen, in dem ich meine Bedürfnisse, Emotionen und Ziele frei ausdrücken konnte."

Anja

Du brauchst 1:1 Unterstützung

Du wünschst Dir individuelle Begleitung entweder beim Erstellen eines Visionboards, beim Auswerten oder aber auch beim Dranbleiben. Gern unterstütze ich Dich.

"Mit ihrer einfühlsamen Art hat uns Christiane auf eine Traumreise geschickt. Ich habe mich entspannt und präsent gefühlt. Noch immer habe ich mein Vision Board in meinem Arbeitszimmer liegen und nehme es ab und an in die Hand. Im stressigen Alltag ist das ein herrliche kleine Auszeit."

Daniela

Der "Komm und verweile" Tischkalender

Der Tischkalender ist das Herzstück von Komm und verweile. Mit ihm erhälst du einen Wegbegleiter durch das Jahr. Von mir selbst fotografierte Motive von Bänken mit besonderen Ausblicken laden dich monatlich zum Innehalten und Verweilen ein, die dazu passenden Zitate bringen dir zusätzliche Inspiration. Darüber hinaus begleite ich dich mit meinem Blog monatlich mit meinen Gedanken zum Monatszitat und einen Monatsimpuls.

Komm und Verweile Kalender 2023 Titelmotiv
Motivübersicht Kalender 2023

Mehr Informationen zum Tischkalender, bisherige Motive und die dazu passenden Blogbeiträge findest du hier: