Hallo, ich bin Christiane ...

... ich bin 43 Jahre alt, Ehefrau und Mama von drei Kindern und das von Herzen gern. Ich habe schon einige Stationen in meinem Leben durchlaufen und nun bin ich erneut am Beginn einer wunderbaren Reise. Die Kinder wachsen heran und damit bieten sich mir wieder Freiräume, Zeiten in denen ich mal nicht gebraucht werde. Zeiten, in denen ich meinen Gedanken, meinen Ideen und meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann. Ich merke wie gut mir das tut und das ich immer wieder neue Dinge über mich herausfinde. Ich merke auch, wie Ideen sprudeln und ich nochmal etwas ganz Neues beginnen möchte.

Ich möchte Frauen in dieser Lebensphase, in der auch ich gerade bin, begleiten. Ich möchte Sie inspirieren und dabei unterstützen, herauszufinden, wie sie diese Freiräume für sich nutzen möchten.
Es ist so kraftvoll wenn Frauen aufeinandertreffen, das möchte ich für Frauen erlebbar machen.

Ich bin immer auf der Suche und immer am Ausprobieren und so wirst du hier Beiträge zu vielen Themen finden.

Und weil ich nicht nur gern lerne, sondern auch wahnsinnig gern mein Wissen weitergebe und bereits viele Jahre als Trainerin gearbeitet habe, findest Du hier Workshops zu den Themen, mit denen ich mich schon lange beschäftige.

Abschalten vom Alltag kann ich am besten in der Natur. Bei Spaziergängen, beim Wandern oder Laufen. Mit dabei sein muss immer meine (Handy-)kamera. Denn ich könnte ja auf dem Weg eine Bank finden.
Oh ja, Bänke mag ich gern. Irgendwann einmal habe ich angefangen sie zu fotografieren. Sie strahlen so eine Ruhe aus und laden zum Verweilen ein und so ist daraus ein Tischkalender und der Name für mein Herzenprojekt entstanden.

Ich freue mich darauf Dich mit meinem Fotos, Texten und Workshops zu inspirieren und auf Deinem Weg zu begleiten.

Christiane_Bank