Anmeldung zum Online-Visionboard Workshop 

Mit Beginn eines Jahres kreisen unsere Gedanken oft darum, was wir uns vornehmen für das neue Jahr. Mit wem oder womit wir mehr Zeit verbringen möchten, welche privaten und beruflichen Wünsche und Träume wir haben.
Oft verlieren wir im Alltag jedoch diese Ziele, Wünsche und unsere Träume schnell wieder aus den Augen. Wenn Dir das auch häufig passiert, dann bist Du hier genau richtig. Wir visualisieren Deine Wünsche, Ziele und Träume für das nächste Jahr. Und das nicht nur zum Jahresbeginn, sondern genau dann wenn es für dich passt.

Vielleicht bist du ja gerade in einer Umbruchphase und versuchst dich neu zu orientieren oder du hast tausend Ideen und es fällt dir schwer diese umzusetzen. Du wünschst dir Fokus und Klarheit? Dann hereinspaziert.

Ich lade Dich ein zu einem virtuellen Treffen via Zoom. Zusammen tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Visionboards. Ich stelle euch die Methode vor, stimme euch mit einer kleinen Gedankenreise auf das Thema ein und dann lassen wir die Gedanken und Gefühle fließen, hören auf unsere innere Stimme. Am Ende hälst Du eine Collage mit Bildern., Wörtern und Symbolen in den Händen auf dem Deine Wünsche für das neue Jahr festgehalten sind.

Du bist klar darüber, wie du dein Jahr gestalten möchtest und kannst so viel leichter Entscheidungen treffen, die auf deine Ziele einzahlen.

Das Visionboard - deine erstellte Collage hängst oder stellst du an einem Ort auf, an dem du sie mehmals am Tag betrachten kannst und so passiert die Magie. Indem du die Dinge, die du dir wünschst und erträumst täglich vor Augen hast, sie kraftvoll in Bildern dargestellt hast und allein durch das Betrachten richtig Lust bekommst in die Umsetzung zu kommen, unterstützt du dich selbst dabei, dranzubleiben und immer wieder Wege einzuschlagen, damit deine Wünsche, Ziele und Träume in Erfüllung gehen.

Dich erwarten 180 Minuten, in denen Du Deinen Gedanken nachhängen kannst und aus denen du mit einem Lächeln im Gesicht, mit viel Freude im Herzen und mit einer von Dir erstellten Collage mit Deinen Wünschen, Träumen und Zielen herausgehst.

Was erwartet Dich?

  • Du nimmst Dir 180 Minuten Zeit für dich, deine Gedanken, deine Wünsche, Ziele und Träume
  • Du stellst die Kopfstimme auf leise und die Herzstimme auf laut
  • Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen
  • Du lernst die Methode der Zielcollagen kennen und warum sie so kraftvoll sind
  • Du erstellst dir ein eigene Collage, die dich immer wieder mit deinen Wünschen, Träumen und Zielen verbindet und die dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, sobald du sie betrachtest. 
  • Du erhälst Tipps, wie du die Kraft des Visionboards für dich nutzen kannst, wie du in die Umsetzung kommst und vor allem, wie du es schaffst dranzubleiben.

Wofür brauchst Du das?

  • Deine Wünsche, Träume und Ziele sind wichtig!
  • Es braucht Zeit und Ruhe um einmal bewusst wahrzunehmen, wo stehst du und wo willst du hin. Ich biete dir den Raum dafür.
  • Während der Erstellung deines Visionboards erhälst du Klarheit darüber was deine Wünsche, Träume und Ziele sind.
  • Durch die Visualisierung verbindest du dich noch stärker mit den Dingen, die du in deinem Leben haben möchtest und vorallem verbindest du Gefühle damit. Und diese Gefühl machen diese Methode so kraftvoll und helfen dir für dene Träume loszugehen. Immer häufiger wirst du dir überlegen, was es braucht, damit du sie umsetzen kannst.

"If you can dream it, you can do it!" (Walt Disney)

Kosten:

Teilnahmegebühr: 44,00 Euro

Termine:

Samstag, 20.01.2024, 18:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch, 24.01.2024, 9:00 - 12:00 Uhr

Deine Anmeldung

Für deine Teilnahme am Workshop melde Dich über das Formular verbindlich an. Du bekommst nach der Anmeldung ausführliche Informationen zum Workshop per E-Mail.

Ich freue mich auf dich,
Deine Christiane

Nach Durchführung des Workshops lösche ich selbstverständlich alle Daten vollständig. Weitere Informationen in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte warten …

KUNDENSTIMMEN

"Zum Jahreswechsel und Start ins neue Jahr passt es perfekt, die eigenen Gedanken, Wünsche und Ziele zu sortieren. Ich wollte unbedingt wieder ein Visionboard erstellen. Christiane's Workshop im Onlineformat kam daher zum richtigen Zeitpunkt. In einer gemütlichen Runde von Gleichgesinnten konnte ich mich voll und ganz konzentrieren. Ich kam vorbereitet rein, denn es gab vorab schon erste Impulse von Christiane. Mit leichter und wunderbarer Hintergrundmusik entstand mein ganz persönliches Visionboard.
Christiane, ich danke Dir für Deine Begleitung, die Möglichkeit ganz easy von Zuhause online teilzunehmen und für Deine wundervolle Art & Weise der Inspiration! Beim nächsten Workshop bin ich auf jeden Fall wieder dabei!"

Kathrin

"Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eine gelungene Auszeit vom Familienleben. Ich habe neue Inspirationen für meinen Weg mitgenommen und schaue mir noch heute gern mein Visionboard an. Es motiviert mich und gibt mir Kraft an meinen Zielen zu arbeiten"

Katharina

"Es ist immer wieder schön, etwas für sich zu tun. Dazu gehörte auch das Erstellen des Visionboards. Besonders gut hat mir der Einstieg gefallen. Wir bekamen Zeit, dem Alltag zu entfliehen und uns auf das kommende Einzulassen. Auch du hast mit deiner Art dazu beigetragen, dass ich mich sofort wohlfühlte."

Cathleen